16.01.2017

Bewerbungsfrist bis 31. Januar verlängert!

Die Stiftung Polytechnsiche Gesellschaft verlängert die Frist zur Bewerbung für das StadtteilBotschafter-Stipendium bis zum 31. Januar 2017

Du hast eine Projektidee für die Menschen aus Deinem Stadtteil und hast heute erst erfahren, dass es in Frankfurt ein Stipendium für junge Leute wie Dich mit Ideen gibt?

Die StadtteilBotschafter-Plakate in der Stadt sagen Dir, dass die Bewerbungsfrist für das Stipendium schon am 13. Januar abgelaufen ist? - Kein Problem: Wir haben die Bewerbungfrist bis zum 31. Januar verlängert. Weil wir genau DIR und anderen auch noch eine Chance auf das Stipendium geben wollen.

Du hast noch ziemlich genau zwei Wochen Zeit, Dich mit Deiner Idee unverbindlich bei uns zu melden (069 789 889 37) oder Dich direkt zu bewerben. Wo und wie? - Hier!